Sehnsuchtsorte: “Blau” vorgelesen von Manuela | Ein Tauchgang in die Erinnerung 🌍🌊

Online Lesung "Blau"

In meiner Geschichte “Blau” begleiten wir Bella auf einer trĂ€umerischen Reise, in der sie die Schönheit der Natur und die Freiheit eines Seeschwimmbads genießt. Doch nicht alles ist, wie es scheint. Diese Geschichte spiegelt unsere Sehnsucht nach der Erde wider, einem Ort, den wir oft als selbstverstĂ€ndlich betrachten und dabei vergessen, wie kostbar er ist. Bevor wir daran denken, ferne Planeten zu besiedeln, sollten wir vielleicht darĂŒber nachdenken, wie wir unseren eigenen Planeten behandeln. Hört rein, lasst euch berĂŒhren und teilt eure Gedanken zu dieser Geschichte und eurem eigenen Sehnsuchtsort in den Kommentaren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.